03 Mai 2013

Outfit - My pink lipstick brings all the boys to the yard


Hallo ihr Wunderbaren!

Heute ist ganz wunderschönes Wetter - und ich arbeite an einem Referat. Tja, so wird das nichts mit der prä-Urlaubs-Bräune oder sportlicher Betätigung.
Hoffentlich liegt ihr gerade draußen in der Sonne, spielt Federball oder lauft am Strand lang und lest diesen Post erst heute Abend wenn ihr schon fast einen Sonnenbrand auf den Wangen habt.

Endlich möchte ich euch mal wieder ein paar anständige Bilder zeigen und euch bei der Gelegenheit gleich mal mein neues Lieblingsaccessoire zeigen -
PINKER LIPPENSTIFT
Ernsthaft, ich liebe ihn in Kombination mit Gold. Das verleiht mir so eine Ghetto-Barbie-Attitüde. Ich werde wohl noch viel damit herumprobieren und ihr dürftet ihn noch so einige Male an mir sichten.
Bevor hier die Frage nach Marke und Farbe aufkommt - keine Ahnung, er ist uralt und es ist nichts dergleichen zu erkennen.
ABER ich habe mich bei meiner Suche nach weiteren genialen Pinknuancen in die Lippenstifte von Lime Crime verliebt! Meine Favoriten sind

GREAT PINK PLANET und AIRBORNE UNICORN (siehe oben)



Jumper - thrifted | Flower Hairband (auch bekannt als "I-am-so-Lana-del-f***in'-Rey"-Blogger-Ding) - Geschenk von Oma | Bling ("I-am-not-a-Michael-Kors-Watch") - Tally Weijl | New Favourite Nailpolish - P2





Hey Beauties,
today I want to show you my latest obsession: PINK LIPSTICK! 
Mine is a really old one, but I searched for some new colors and foud GREAT PINK PLANET and AIRBORNE UNICORN from LIME CRIME.
Hope, you like my outfit, it's one of my recently most worn.





Love,
your favourite Cat

7 Kommentare:

  1. Super Fotos- gefällt mir! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse!
    Schönen Blog hast du da und ich find deinen Stil richtig Geil :)
    Bleib so wie du bist und mach weiter so! Folge dir via GFC würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Love, Anni
    http://www.youtube.com/watch?v=RBumgq5yVrA

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Der Wohnungsmarkt gleicht ja leider einem mittelprächtigen Nahkampf, ich drück dir wirklich alle drei Daumen, dass das auch bei dir was mit der Kiezbude wird!

    Den passenden Lippenstift haste ja schon am Start! Auf jeden Fa gibt's Props für die "Milkshake" Anspielung im Titel!

    AntwortenLöschen
  4. nein das haben eigentilch noch nicht so viele gesagt :)
    deswegen vielen dank ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Leggings. Richtig richtig klasse <33

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Yo yo! Du hast den Simply-Sugar-Gutschein gewonnen und bist somit meine hoffentlich glückliche Gewinnspielgewinnerin ;) Congrats und hurra! Schick mir einfach deine Anschrift an kugelrum@googlemail.com, dann haste das Teil bald im Briefkasten.

    AntwortenLöschen

Leave some Love