31 Juli 2013

I'm back, kitties!

Hallo meine Sommerkätzchen!


Endlich bin ich wieder da! Eigentlich wollte ich mich ja noch melden bevor es los geht, aber wie das so ist - kurz vorm Urlaub wird es noch einmal stressig.
Jetzt bin ich aber wieder in hamburgischen Gefilden und habe einiges mit euch zu teilen. Meine SD-Karte war noch nie so voll mit Foto-Schätzen. Und hier bekommt ihr schonmal einen Vorgeschmack auf die nächsten Posts.


 Wie ihr wisst, bin ich nach Frankreich geflogen


vorher war ich jedoch noch auf einer wunderschönen Hochzeit


weil das Wetter und die Zeit es nicht so recht zuließen wartet auch noch ein Outfit auf euch


zwischendurch war ich kurz in Amsterdam


und es musste einiges mitgebracht werden, was unbedingt schnell vor die Linse muss...


Ihr seht, meine Post-Liste ist unheimlich angewachsen und ich will noch so viel mit euch teilen. Hoffentlich gefällt euch die kleine Vorschau, ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Tage in meinem Blogiversum.

Ich hoffe, die Regelmäßigkeit wird nicht allzu sehr leiden, denn es ist ja nicht so als stünden jetzt entspannte Semesterferien an - oh nein! Eure Lieblingskatze ist auf Wohnungssuche. Diese gestaltet sich wiederum recht anstrengend und stressig, da es Termine gibt mit denen das ganze zusammen passen muss. Und außerdem findet mal 'ne Wohnung in Hamburg für weniger als 500024093ß5 Euro, die trotzdem nicht wieder unerreichbar liegt. Eine Farce... Tja, also falls ihr was wisst IMMER HER DAMIT!

Kommentare:

  1. Oh Amsterdam! I was there last month, magical city <3
    wh0lia.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Bilder ! Woher ist die Kette? Die ist der Hammer!
    Liebste Grüße

    Pete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die ist aus dem Pimkie Sale!
      Liebsten Gruß

      Löschen

Leave some Love