20 April 2013

Label - Das Häschen hoppelt online

Hey meine Schönsten!
Es gibt Neuigkeiten! Wie oft wurde ich, als ich bei Tally Weijl gearbeitet habe, gefragt, ob es einen Onlineshop gibt. Und nun ist es endlich so weit!
Schaut vorbei! Es ist zwar nicht gerade fairtrade, aber die Designs sind immer auf dem neusten Stand, was Trends angeht. Ich hätte noch vor ein paar Jahren nie gedacht, dass mir auch nur irgendetwas dort gefallen könnte, aber es hat sich wohl einiges bei den Designern geändert. Auf jeden Fall findet man heute mehr aktuelle Trends wie Neon, Nieten und transparente Stoffe und weniger Leo-Glitzer-pinke Flausch-Cardigans. Ganz fehlen die Klassiker zwar nicht, aber heute lohnt sich der ein oder andere Besuch definitiv!
Unten seht ihr meine derzeitigen Favoriten! Na, überrascht? Oder ist das für meine Fashion-Kätzchen ein alter Hut?




Tally OS


1 Kommentar:

  1. tolle sachen - schöne farben!

    also vllt mögen ja die anderen weiß an dir so wie du weiß an anderen magst? :D

    LG Summer

    AntwortenLöschen

Leave some Love