16 April 2013

Outfit - Ipek + Destina


 Hello Kitties!

So ruhig wurde es selten auf TBNC, aber dieser Semesterstart ist wirklich zeit- und nervenraubend. Ich hoffe, ihr seid schon dazu gekommen das wunderbare Wetter zu genießen. Nachdem alle herum gejammert haben, wird jetzt bitte auch gefeiert!
Ich für meinen Teil habe mein klappriges Rad wieder fit gemacht und werde mich nun der Aufgabe stellen damit zur Uni und wieder (heil) zurück zu klappern. Überhaupt habe ich meine Liebe zum Radfahren wieder entdeckt und will auch bald wieder jene zum Schwimmen wecken! Schließlich möchte ich, wie fast alle, wieder fitter werden.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich ungeplant Ombre Hair bekommen habe. Naja, so ein Bisschen wenigstens...Jetzt ist es bestens für ein wenig Farbe vorbereitet und die macht sich im Sommer ja immer ganz gut.

Das Outfit, das ich hier für euch habe ist ganz unspektakulär, aber in letzter Zeit mein Alltags-Liebling. Wahlweise mit einem anderen schwarz-weißen Pulli oder Schal macht sich die alte/neue Weste ganz prima, wie ich finde. Die kleine Umhängetasche aus dem UO-Sale hat sich ganz schnell zu einem kleinen Lieblingsstück gemausert. Es passt nur das allernötigste rein, sie zwing mich quasi mich auf das Wesentliche zu beschränken. Timer, Portemonnaie, Handy, Schlüssel - fertig!
 



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich geh mir jetzt dieselben Schuhe kaufen :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die sind echt prima! Ich hatte selten so bequeme Sneakers :)

      Löschen

Leave some Love