22 Mai 2013

Outfit - From Golden Ages


Pullover & Watch - Tally Weijl / Skirt & Basket Bag - Vintage / Necklace & Bracelet - Claire's


Hallo, meine Lieblingskätzchen!
Ich wollte euch nur schnell wie versprochen ein Outfit zeigen, mit dem ich letztens durch das Karoviertel geschlichen bin. Ihr seht hier meinen ersten Katzenpulli, den ihr aus einer Polyvore-Komposition schon kennen solltet. Dazu trage ich einen ungeahnt luftigen wunderbar fallenden Vintage Rock, der durch meine pinken Lippen und das Ghettogold weniger verstaubt wirken soll.
Ergänzt durch die süße Korb-Tasche ist es ein sehr angenehmer Frühlingslook, was heute mehr als unangebracht erscheint. Hamburgs Wetter lässt sich ja gerade gut Zeit mit den Sommertemperaturen..brr...


Hello Kittykats,
as I promised here's my latest outfit. I went to Karoviertel last week to visit a thiftshop wearing this. My latest obsession pink lipstick and gold chains make my granny midi length skirt look less old. As you see, I finally got my cat jumper and it is so cozy that I wear it all the time. I even got asked for the shop I got it from at the underground. 
Hope, you love it. Let me know!
Love,
your favourite Cat



3 Kommentare:

  1. Ein Zuckersüßes outfit! :)
    Mag den Pulli :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schönes Outfit! ich liebe dieses Oberteil.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche, hübsche Kombi. Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

Leave some Love