28 Mai 2013

News - My Mermaid Hair

Hallo, meine süßen Kätzchen!

Wer mir über Instagram folgt ( _katze ), weiß es bereits: Ich habe eine fiese Klausur bestanden und mir zur Belohnung die Haarspitzen getönt. Jetzt bin ich glückliche Trägerin von lila-türkisen Meerjungfrau-Haaren!
Ich liebe diese Farbkombination einfach! Und ich muss sagen, sie passt wunderbar zu meiner Garderobe.
Ich will euch den Entstehungsprozess und das Ergebnis nicht vorenthalten, hier also nun die Bilder dazu. Bei den Farben handelt es sich übrigens um Directions in Turquoise und Violett.  



Vorbereitung ist das halbe Leben - Abteilen  //  Beam me up, Scotty! - Farbsträhnen in Alufolie






Uuuuuund hier das Ergebnis in gemütlichem Kuschelpulli-Outfit...




Upps, eine Strähne hat die Farbe nicht angenommen / I don't care, I love it!


Was sagt ihr? Love or Hate? Alltagstauglich?
Lasst es mich wissen,
auf bald eure
Lieblingskatze




Dear Kitties,
as you can see (my Instagram-Cats already have, follow me _katze) I colored my hair and now I look like a meeermaid! I am totally in L.O.V.E, especially with the turquoise. I used Directions in Turquoise and Violett. What do you think? Love it or hate it?
Let me know! Love,
your favourite Cat

Kommentare:

  1. Mir gefällt's nicht. Aber nicht, weil es Dir nicht steht, oder so. Ich mag das nur einfach generell nicht so gern.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein duftes Mädel mit tollem Geschmack.
    Folge nun zurück, oder so?! XD

    AntwortenLöschen

Leave some Love