20 Oktober 2013

Boots have a new Mom

 Beanie - American Apparel / Hoodie - Roots of Compassion / Bag - UO / Jeans - H&M / Boots - Tally Weijl


Hey Cats!
Ich war da Samstag mal um Hamburg rum unterwegs und als es auf einem Bahnhof langweilig wurde sind ein paar Bilder enstanden, die ich euch gerne zeigen möchte. Das erste Foto gefällt mir irgendwie sehr, euch auch? Entschuldigt das scheußlich fiese Neonröhren-Licht, das macht nicht gerade einen vorteilhaften Teint und Fotos zu bearbeiten ist ja nun mal leider nicht so meins...

Ja, ich sehe aus wie vierzehn oder sechzehn oder so. Auch ich habe ein Beanie. Ich habe es mir als Belohnung für mein letztes Essay gekauft und ich liebe es. Es hält meine Ohren warm und ist grau und bequem - perfekt. Das einzige Manko: Es fehlen nur noch die Airmax zum swaggermäßigen Auftritt. Aber was solls!

Ebenfalls könnt ihr hier meine neuen wunderbaren Stiefel begutachten. Lange bin ich um sie herum geschlichen und endlich haben sie es an meine Füße geschafft. Ich klimpere gerne mit ihnen durch die Gegend.


So, das war nur ganz schnell ein cozy-everyday-underdressed-Outfit

mieser fieser Vegan Pulli und Klimperstiefel
evil vegan jumper and jingly boots

Cats!
I just wanted to show you a very cozy unspectecular everyday outfit. My beanie makes me look like I'm 14 and trying to have SWAG or some of that crap...
but I dont care. It's comfy, grey and warm and I bought it as a reward for my most recent essay. The boots have been a little complicated to get but finally here they are, keeping my feet warm - hopefully.
Hope you like it! 
Love

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und besonders der Pulli gefällt mir sehr :)

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind der Hammmer !!! Ich mag es, dass deine Fotos so groß sind :)
    Ich folge dir jetzt & freue mich wenn du mir auch folgst :)

    http://elisabettamaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love beanies! and your boots are cool!...
    carlottaloth.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Leave some Love