19 Oktober 2013

colourful autumn / monochrome me


Hey Cats!
Endlich wieder ein Outfit, yey! Zwar ist es nichts besonderes und nur ein "Ich muss schnell einkaufen"-Look und ich bin nicht richtig geschminkt - aber her, vielleicht gefällt er euch ja trotzdem.
Tatsächlich habe ich es nach Wochen auch mal geschafft meinen neuen Lieblingsrock von American Apparel mit einzufangen. Wenn man mich derzeit in einem Rock sieht, dann ist es bestimmt dieser hier! Außerdem habe ich - ebenfalls vor Woooochen - zusammen mit meiner lieben Freundin Janine "meinen" Leo-Print gefunden. Findet ihr nicht auch, dass Leo viel zu oft trashig und wenig alltagstauglich aussieht? Ich jedenfalls habe mich trotz großer Begeisterung für den Print, immer recht schwer getan ihn an mir gut zu finden. 
Und noch ein bisher nie hier gezeigtes Teil hat es in das Outfit geschafft. Die Kette, die ich in Frankreich im Sale ergattern konnte und euch bereits hier zeigte.
Gestern habe ich also mal alles unter einen Hut bekommen, bin einkaufen gewesen und habe vor allem das wunderbar sonnige Wetter genießen können. Wenn im hamburger Herbst mal die Sonne scheint, sollte man das genießen und hier und da Erinnerungsfotos für die kalten nassen Wintertage schießen.

 
Skirt - AA / Jumper - H&M / Boots - Vintage / Necklace - Pimkie


Hey Cats,
I just wanted to show you a realy casual outfit like I would wear it to university or something. It includes some stuff I haven't got around to show you yet. My new AA skirt which is my new favourite and the jumper. It is the only leopard printed piece which doesn't look trashy on me. What do you think?

1 Kommentar:

  1. ooooh der rock und der pulli sind ein traum!!! sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen

Leave some Love