15 März 2014

Bathroom Inspiration


Hallo Kätzchen und Mitkatzen,

heute möchte ich euch meine -momentanen- Lieblingsdinge fürs Bad zeigen. In unserer neuen Wohnung ist noch lange nicht alles final eingerichtet und weit entfernt von dekoriert. Solche Sachen brauchen bei mir immer recht lange. 
 Ich wollte für das Bad immer etwas alt anmutendes (#vintage uuuh), aber bei tatsächlich alten Sachen ist es schwierig Farben zu finden, die mir in den Kram passen. Ich bin da recht eigen, denn ein Badezimmer MUSS bei mir in hellen Blautönen gehalten sein. Zwar sind lila-baun-creme-gold-Kombinationen wirklich verführerisch edel und bei anderen sehr schön - aber bitte nicht bei mir. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber es schränkt schon ein. Zum Glück habe ich mit dem beginnenden Frühling (yeah!) auch meine Liebe zu Türkis und Mint wiederentdeckt. Sie gehören schon ewig zu meinen Lieblingsfarben, auch wenn sie kaum in meinem Kleiderschrank vertreten sind und machen mir immer sofort gute Laune. Um aber doch einen etwas schickeren Touch ins kleine Bad zu bringen, passt Silber doch ganz wunderbar. Oder was meint ihr?

Bathroom Inspiration
Vorleger und Handtücher: H&M Home (hier und hier)
Kimono: Zara Home (hier)
Orientalische Silberlampe: Zara Home (hier)
Glastruhe, Döschen, Seifenbehälter: Zara Home


Kommentare:

Leave some Love