09 März 2014

DIY or die

Hey Cats! 

Eigentlich wollte ich mit Bastellinks ja warten bis der Filofax-Post da ist, aaaber bei Tchibo gibt es gerade viele schicke Papierbasteldinge (hier!) und da die Angebote bei Tchibo ja immer zeitlich limitiert sind, musste ich euch die tollsten Teile jetzt schon einmal - als Vorgeschmack, quasi.

DIY or die

Kommentare:

  1. ach, ich wünschte ich wäre auch eine bastelfee, aber ich bin immer viiieeeel zu faul für DIYs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ach das wäre doch auch langweilig wenn wir alle das Gleiche mögen würden :)

      Löschen
  2. Ach wie schön, vor allem die Tapes. Ich habe bisher erst 8 Stück, Tendenz steigend :D Die Heißklebepistole finde ich auch super schön. Meine ist furchtbar hässlich, wird mal Zeit für eine neue :D

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir greift die Tape-Sucht auch um sich :D es werden immer meeeehr! Und eine Heißklebepistole muss bei mir auch endlich her! Aber all das und mehr im Planner-Post :) Danke

      Löschen

Leave some Love