24 Oktober 2012

Label - AVESU Shop Vorstellung


Hallo, schöne Menschen!

Zum Abend habe ich nun doch noch eine Kleinigkeit für euch. 
Den ziemlich schnieken Onlineshop AVESU.
 Dort findet ihr schöne Chelseaboots, klassische Peeptoes, Desertboots - aber auch Accessoires wie Gürtel, Handtaschen und Schuhpflegeprodukte. Die Modelle sind vielleicht nicht die günstigsten, dafür aber qualitativ sehr hochwertig und, wie ich finde, sehr stylisch.
Und jetzt der Knaller: Der Shop ist komplett vegan! 

Wer also mal tier-, menschen- und umweltfreundlich durch die Welt spazieren will ohne dabei auf Trendsicherheit und Style zu verzichten, ist hier genau richtig!




Avesu Composition



Boulder Boot Street Sole / Double Buckle Boot (Black) / Martha Boot (Grey) / Snug Boot (Black) / Satchel (Red) / Satchel (Black) / Clear Dubbin / Brigit Black / Studded Belt Conical (Black) / Black Polish



 Hier seht ihr einige meiner Favoriten von AVESU. Ziemlich schwarz, was? 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gefallen mir besonders gedecktere Farben. Dazu gefällt mir schwarz an den Füßen meist am Besten. 
Aber ihr findet in dem schönen Shop natürlich auch buntere Sachen wie zum Beispiel schöne bunte FlipFlops, Sandalen, Sneakers und natürlich auch Boots.
Also, schaut selbst mal rein - es lohnt sich!

Und falls ihr irgendwelche Fragen habt, kann ich euch nur ans Herz legen, euch bei dem superfreundlichen Kontakt-Team zu melden. 
 

KUSS auf die NUSS
eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love