24 Oktober 2012

Outfit - Casual everyday

 



 Hallihallo ihr schönen Menschen!
Hier ein kleines unspektakuläres Uni-und-ich-hab-keine-Lust-mich-schick-zu-machen-Outfit. Stört euch nicht so sehr an meinem gelangweilten Gesichtsausdruck, ich experimentiere noch herum um einen neutralen Outfitbildausdruck zu finden, bei dem ich nicht zu lächeln brauche.

Ein Problem gab es da allerdings. Meine neue Samtleggings, die ich erkreiselt habe, ist mir zu kurz. Ich habe versucht, das mit einer schwarzen Strumpfhose darunter zu kaschieren. So finde ich es nichtmehr ganz so schlimm, wie seht ihr das? 
Und findet ihr, dass Samt zu sehr aufträgt oder kann das jede_r tragen?





 Nach der Uni habe ich im Reformhaus dann noch folgende Schätze entdeckt. Der Schoko Yogi-Tee wurde mit schon des öfteren empfohlen und nun habe ich ihn getestet und für äußerst lecker befunden. Ein wenig gesüßt ist er vielleicht sogar eine richtige Schokialternative!

Auf die beiden "Käse" bin ich aber auch sehr gespannt. Der Soyatoo soll verlaufen und vielleicht ja sogar kleben? Wir werden sehen, er wird heute abend auf Nudelauflauf ausprobiert.
Und einen veganen Frischkäse habe ich noch nie gesehen, also muss der auch dringend probiert werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden!







Ich mache mir nun einen Tee und räume meinen "Kleiderschrank" auf. Der besteht nämlich aus einem Bruchteil Kleiderschrank, Kommode, Kleiderstange und seit gestern einem Regal.
Kuss auf die Nuss

Katze





1 Kommentar:

  1. AAAAAAAAAAAHHHH! Ich will DIESE TASSE! :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Leave some Love