05 Oktober 2012

Nachtflohmarkt

Hallihallohallöchen, ihr schönen Menschen!



Ich habe derzeit einfach eine super Zeit mit unserem Besuch, daher poste ich nicht so oft.
Vorgestern waren wir beispielsweise auf dem Nachtflohmarkt. Der war wunderbar kuschelig, da es draußen regnerisch, kalt und dunkel war. Ich habe schöne Sachen gesehen, gekauft und nette Leute getroffen.

Hier seht ihr meine kleine Ausbeute





Hierbei handelt es sich um
zwei Monki Shirts (eins mit Eule - eins mit Brusttasche)
eine unglaublich trashige Radlershorts (genial, oder?!)
ein altes rotes Lack-Etui (für Füller oder Makeup Pinsel vielleicht)
und ein altes Tragenetz (habe ich schon länger gesucht)



Und schon wieder seht ihr bei mir ein schwer zu kobinierendes Teil. Die Radlershorts. Als ich sie anprobierte fühlte ich mich in den Kindergarten zurückversetzt. Es fühlt sich ja so komisch an!
Ihr dürft wieder gespannt sein, wie ich das kombinieren werde und fleißig Vorschläge machen.
An dieser Stelle, vielen Dank für die Tipps zu der Korsage!









Und nun widme ich mich wieder meinem Besuch.
Zum Schluss ein Küsschen aufs Nüsschen für meine Lieben!

Katze

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Besonders das rote Etui ist schick!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile, auf so einen Flohmarkt würde ich auch mal gerne :)
    Liebe Grüße
    www.bumbiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde echt total interessieren, wie du die Radlerhose kombinierst :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann musst du mein Tun wohl weiter "verfolgen" ;)
      süßen Blog hast du übrigens.

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du gekauft! Besonders das Shirt mit der Eule und die rote Clutch gefallen mir sehr!! Bei uns gibt es sowas wie Nachtflohmärkte leider nicht...nicht mal richtige Flomärkte:( Zumindest findet man da keine tollen Klamotten:( Glück für dich:)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Leave some Love