26 September 2012

Outfit - Thrifted Pastel








Hallo, ihr schönen Menschen!

Heute bin ich wohl schreibwütig. Ich wollte euch nur nochmal schnell meinen neuen BESTEN PULLI AUF DER WELT zeigen!  Endlich habe ich einen pastelligen Traum von Pullover und ich bin ja so froh, dass meine Haare nicht mehr lila sondern wieder Brünett sind. Das würde wohl zu einem Flieder-Overload führen.






Hier ist mir aufgefallen dass Essie "Chincilly" hervorragend zu flieder passt


 Ich habe ihn in dem großen Second Hand Laden hier um die Ecke gefunden, er ist aus Wolle und ich habe ihn direkt an mich gerissen und nicht mehr losgelassen! Love at first sight!


Außerdem habe ich dort noch ein großartig seltsames Teil gefunden. Was ist das? ein Unterbrustgürtel-Korsagending mit Trägern? Jedenfalls war ich von so viel Strangeness begeistert und musste es mitnehmen. Ich werde es sicher bald kombinieren und dann zeige ich euch, wie ich mir einen Look damit vorstelle.
Habt ihr schon Ideen? Wie würdet ihr es stylen?


Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
eure Katze



Kommentare:

  1. ohh wie toll der pulli ist <3 pastell ist einfach wundervoll. und dann noch mit norwegermuster, perfekt!
    Für die korsage hab ich nicht so wirklich ne idee, echt schwierig. eventuell einfach ein schwarzes top mit etwas spitze drunter? und dann zu ner high waist jeans?

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja echt ein Glücksgriff! Aber diese Korsage...wie kann man die nur kombinieren, hmmm...vielleicht zu einer weißen Bluse und schwarzen High Waist Marlene Hosen, oder so :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  4. Wah, der Pulli ist arsch-cool. *_*
    Das Unterbrustding aber auch, ich würde es mit ner weißen, legeren Bluse oder nem Rolli in einer krassen Farbe kombinieren.

    Schöner Blog, hab ich mal zu meiner Leseliste hinzugefügt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bambi :) Ich behalte dich auch mal im Auge.

      Löschen

Leave some Love