18 September 2012

Outfit - Grunge Girl

Hallo, ihr schönen Menschen!
Heute gibt es mal was neues: Outfitbilder. Mit Bluebox. Aber seht selbst





Strickpulli / Maxikleid / Mütze - 2nd hand, Heels - via Amazon, Kette - Mineralienbörse HH, Tasche - UO



Das Kleid habe ich gestern selbst gefärbt aber ich denke, die Farbe könnte noch etwas dunkler werden. Also wird wohl ein zweiter Färbegang nötig sein. Wenn ihr möchtet, taucht das in einem D.I.Y.post, zusammen mit anderen Projekten, noch einmal auf.

Außerdem seht ihr meine neue Lieblingstasche von Urban Outfitters. Sie hat zwar für meinen Studentengeldbeutel viel zu viel gekostet, aber ab und an darf das auch mal sein.






Schon bald werdet ihr sie in einem Lieblingsteile-Post sehen, aber für heute wars das erstmal.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.


Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
die Katze

Kommentare:

  1. ich mag eigtl keine maxiröcke, aber trotzdem ein süßer look :-)

    AntwortenLöschen

Leave some Love