21 September 2012

Isabella loves Candy

Hallo, ihr schönen Menschen!

Endlich ist sie da, die perfekte destroyed Jeans!!! Ich habe mich durchgerungen sie mir zu bestellen und -undglaublich aber wahr- das war meine erste, aber sicher nicht letzte, Bestellung bei Gina Tricot.
"Isabella" habe ich euch ja hier in meiner Wishlist Golden Combo schon gezeigt.
Sie ist überraschend bequem und sitzt erstaunlich gut. Normalerweise ist das bei meiner Hinternform so eine Sache, aber ich bin froh, dass ich diese Onlinebestellung gewagt habe.




Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, ich konnte leider nur mit dem Handy fotografieren. Aber eine Änderung dieses Zustandes ist in Sicht.

Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit Gina Trikot Jeans gemacht? Welche ist euche Lieblingsjeans, habt ihr noch Tipps, welche Marken schöne Passformen haben?



Gerade als ich schnell diese Fotos für euch machen wollte, bevor es dunkel wird, kam ein netter Postmensch und überreichte mir ein Riesenpaket.Ich hab mich so gefreut, dass ich beim Versuch es in die Wohnung zu bringen fast über meine mit Lita Fakes beschuhten Füße gestolpert wäre.

Da unsere WG ja vegan ist, handelt es sich bei dem schweren Ding um ein Fresspaket von Vegan Wonderland. Ich weiß allerdings jetzt schon, was noch fehlt. Vegan Wondercake von Kim Wonderland


Mit dabei waren
Soja Bigsteaks - richtig gut, wenn man sie ordentlich würzt
eine Gewürzmischung - für Sojamedaillons o.ä.
Schokoaufstrich - drei verschiedene Sorten
Eis-selbermach-Pulver Schokooo!
Japanische Bratfilets - wird richtig lecker knusprig
Eiersatz - zum Aufschlagen geeignet, vielleicht sogar für Baiser?
Philosophentofu - für meinen Philosophen-Mitbewohner,

und das beste:
Marshmallows für S'mores
Schokoriegel "Bounty", "Snickers", "Milky Way" - meiner war der Buccaneer, der zwar überhaupt nicht wie Milky Way schmeckt, aber trotzdem super lecker ist!




Ich wünsch euch jetzt noch einen süßen Abend.
Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love