14 September 2012

Fall & KK


Hallo, ihr schönen Menschen!

Hier ein paar Bilder der letzten Tage. Hoffentlich habt ihr einen schönen Herbstanfang. Die Herbstkatze freut sich sehr darüber, dass es um acht dunkel wird, es endlich wieder Kürbissuppe gibt und sich die Blätter bald bunt färben.





Shirt - New Yorke
Cardigan - H&M man/2nd hand
Jeans - Vintage
Platform Sneakers - Vintage (Flohmarkt)
Tote Bag - vom Dockville


Hier seht ihr das erste mal die ungeschminkte Wahrheit. Aber keine Sorge, in Zukunft wird es schönere Bilder geben.

Wie ihr vielleicht seht, habe ich meinen Kleiderkreisel Account rechts verlinkt.
Falls ihr Kleiderkreisel noch nicht kennt, schaut es euch auf jeden Fall an, es macht unheimlichen Spaß zu stöbern. Es ist eine Onlineplattform, eine Mischung aus Ebay und Flohmarkt mit hoher Suchtgefahr!
Am besten gefällt mir die Idee, die sich hinter der "Tauschen"-Funktion verbirgt. Ich habe vor kurzem fast alle Preise aus meinem Katalog entfernt um unvorbelastet Dinge die ich nicht mehr brauche gegen Dinge die ich gerne hätte tauschen zu können. Ganz ohne den ""Wert" der Sachen im Hinterkopf zu haben. Der ist nämlich eh fiktiv. Und was bringen mir Dinge im Wert von 100€ im Katalog wenn ich sie nicht gebrauchen kann?

Um euch mal zu zeigen was man da so alles finden kann, hier einige meiner Lieblingssachen, die ich per KK erstanden habe.





1. Bild:
Nelly "Leopold"s
Diese wunderbaren Heels waren im Shop in meiner Größe total schnell ausverkauft. Zum Glück habe ich sie via KK noch in einem Top Zustand bekommen. Zwar eine Nummer größer, aber so passen noch eine weiche Einlegesohle und Gelpads rein. So kann man es darin noch länger aushalten.

2. Bild:
Vintage Arzttasche
Meine wunderbar großer Weekender. Original Vintage, top Zustand. War ein Teiltausch.

3. Bild:
Gina Tricot Doppelring
Ich liebe Schlangenringe! Ich habe schon seit ich klein bin welche und wollte Doppelringe ausprobieren. Tada, mein neuer Lieblingsring schlängelte bei KK rum und kurz darauf bei mir.

Hier findet ihr nochmal mein Profil, ich freue mich selbstverständlich über jede Tausch- oder Kaufanfrage und jeden, der mich "gut findet".

Falls ihr noch Tipps zum Kaufen, Verkaufen und Tauschen möchtet würde ich mich freuen wenn ihr mir das in den Kommentaren mitteilt. Dann kann dazu noch ein weiterer Post folgen.

So, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend.
Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
Eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love