03 Dezember 2012

Skater Skirts

Skater Skirts






Hey ihr schönen Menschen!

Was haltet ihr von den todesbeliebten Skater-Röcken!? Ich habe sie vor vielen Jahren gerne getragen, dachte aber ich sei "rausgewachsen". Der besondere Charme dieser Form ist schließlich die mädchenhaft anmutende Form. Aber diesen Winter ist alles möglich. Es gibt gefühlte tausend Varianten, die je nach dem mal mehr, mal so gar nicht nach kleinem Mädchen aussehen. 
Beispielsweise die unter Fashionbloggern unheimlich begehrten aus Kunstleder! Oben seht ihr davon zwei Exemplare. Der schlichte ist unheimlich vielseitig und der nietenbesetzte einfach cool.
Von mir gibt es ein ganz klares "Ja" zu diesem Trend. Nun geht bei mir der Wahnsinn los: Ich suche meine perfekten Stücke. Am liebsten einen in Kunstleder und welche aus Cord oder Samt. Gerne in bordeaux, dunkelgrün und natürlich schwarz.



Stellt sich nur noch die Frage: 
Wie kombiniert man die?

Denkbar einfach, wie man will! Rockig mit nieten und co., Lässig mit Oversizepulli oder klassisch mit Hochfrontpumps. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. 


Wie sieht's bei euch aus?
Habt ihr sie? Wollt ihr sie? 
Und vor allem: Wie kombiniert ihr sie?

Schreibt es mir, oder postet eure Bilder und verlinkt zu meiner Frage.
Ich freue mich über jede Antwort!


Eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love