26 November 2012

Outfit - SM


 Hallo ihr schönsten Menschen!


 Was für ein durchwachsener Tag im Süden Hamburgs.
Ich war heute mit meinem Wohni auf Schuh-Jagd, was selbst für seine höchstpersönliche Stilberaterin - mich- nicht leicht war, denn wie wir heute festgestellt haben: Wir sind Dickköpfe. Aber alles halb so schlimm, wir wurden fündig.

Auf dem Weg zum Jagdgebiet schlenderten wir über einen kleinen Weihnachtsmarkt, der schon reichlich mit Süßigkeiten lockte und hatten sogar Zeit ein paar Outfitbilder zu machen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine Geduld!




 Jacke/Rucksack: 2nd hand - Schal: Monki - Sneakers: VANS via Mantis - Jeans: Cheap Monday via KK
 


Die wunderbare Jacke kennt ihr ja schon aus diesem Post, in dem ich euch meine Flohmarktausbeute gezeigt habe. Nun seht ihr sie auch mal in action, also an mir und ich kann euch sagen, sie hat wirklich Lieblingsteil-Potenzial. Wie ihr nämlich seht, seht ihr ausnahmsweise keinen Parka. Sie ist aus reiner Wolle und handgestrickt und hält unglaublich warm, sodass ich keine weitere Jacke brauchte. 
Sogar als es gegen Ende unseres kleinen Bummels anfing zu nieseln hielt sie noch tapfer durch.


Schlangenring/Kette/Gürtel: 2nd hand - Multiring: Gina Tricot via KK

 Und weil ich mich in diesem Outfit so wohl fühle, möchte ich mich damit als neunte im Bunde von Surprememag bewerben. Ich habe sehr lange darüber anchgedacht, ob ich nicht lieber ein Outfit kombiniere, dass Heels und ein Kleid oder Rock beinhaltet, aber als meine Gedanken in Richtung Bluse tendierten wurde mir klar: Das bist nicht du, das spiegelt dich nicht wieder. 
Klar kann ich mehr als "casual", aber das ist nunmal mein Ding. Also sage ich mir
stay true. stay you.

In diesem Sinne zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
eure Katze 


Kommentare:

  1. Hab dir mal einen kleinen Blogaward verliehen.
    Liebe Grüße Magdalena :)
    http://classypanda.blogspot.de/2012/11/blog-award.html

    P.S. Der Rucksack und der Cardigan sind super! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber den habe ich doch schon bekommen :) Wenn du magst, beantworte ich deine Fragen aber gerne nochmal ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Schau doch mal bei uns vorbei!, Wir würden uns nämlich sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Vans sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) war auch n ganz schöner Akt die zu bekommen :D

      Löschen
  4. Toller Cardigan! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Leave some Love