08 November 2012

Ich habe heute leider kein Foto für dich...



Hallo, ihr schönen Menschen!
Ich äregere mich in letzter Zeit zunehmend über meine Minikamera. Der Akku möchte einfach weder aufgeladen werden noch, sollte man es mirakulöserweise doch geschafft haben, augeladen BLEIBEN. Zu dumm, dabei war Halloween so wunderbar gruselig und schön! Vielleicht habe ich noch die Möglichkeit von Gästen geschossene Fotos zu ergattern, aber sehr zuversichtlich bin ich da nicht. Die einzigen Bilder, die ich habe sehr ihr oben - unser blutverschmiertes Bad.
Ich hoffe einfach, bald das Kameraproblem lösen zu können. Bis dahin wird es wohl nur selten welche geben, denn wer will schon qualitativ unterirdische Handybilder sehen?
Also, entschuldigt bitte. Ich habe in nächster Zeit kein Foto für euch...

Genießt das letzte fallende Baumbunt und bereitet euch auf den fiesen Winter vor. Habt ihr schon alle warme Mäntel, Boots, Mützen, Schals und Handschuhe, die ihr braucht? Einen Wintervorrat an Tee und Süßigkeiten? Wann startet bei euch die Keksebäckerei?

Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
eure 
Katze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love