25 November 2012

Label - Weekday News


Hallo ihr schönen Menschen!
Schon ist das Wochenende wieder vorbei und morgen stürzen sich die meisten wieder in das Alltagsgetümmel. Bei mir steht für morgen auch einiges auf dem Plan, daher will ich den heutigen Tag mit all seiner Faulheit heute noch ausgiebig genießen. Der Besuch von Auswärts hat wieder den Heimweg angetreten und so habe ich Zeit und Ruhe mich wieder meiner geliebten Bloggosphäre zu widmen.
Dabei kam ich das erste Mal auf die Idee mir Weekday online anzusehen - Onlineshopstöbern gehört auch zu den besten Sonntagsbeschäftigungen, die ich mir vorstellen kann.
Kaum zu glauben, dass ich im Store NOCH NIE etwas gefunden habe. Gerade der Schmuck hat es mir angetan und wie ihr vielleicht schon wisst bin ich nicht so die große Schmuckträgerin! Ebenfalls haben mich einige Sweater begeistert und der Radlerrock ist doch auch eine herrlich außergewöhnliche Sache!
Da fällt mir ein, dass ich euch noch ein Outfit mit meiner heißgeliebten bunten Radler vom Nachtflohmarkt schulde. Asche auf mein Haupt!
Aber nun zu meinen Weekday Favoriten, die ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.
Kuss auf die Nuss
Katze


Weekday faves

Kommentare:

  1. die sachen sind ja mal cool - und die radlerhose mit röckchen? krass, noch nie gesehen gehabt :D

    jaaaa, danke :) ich weiß auch nicht - die schuhe sähen so nach kinderschuhe aus, oder orthopädenschuhe :D aber ich finde die echt cooli - und dann auch noch so bequem :D daaaanke nochmal für deinen lieben kommentar <3

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja verrückt :)
    ich antworte sehr gerne und ärgere mich, dass ich immer weniger zeit für all meine lieben leser habe :(

    lg summer <3

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir die Kette rechts oben :)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaw danke! ich finde es wundervoll - dass man, obwohl man so verschieden ist, einander irgendwie verbunden fühlt! das passiert im wahren leben viel zu selten - wenn ich daran denke, wie sich mädchen/frauen manchmal in der stadt mit blicken anzicken, nur weil man anders ist... *kopfschütteln* :)

    Fühl dich gedrückt und hab einen wundervollen sonntagabend noch <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Dinge, die du uns da zeigst.

    AntwortenLöschen

Leave some Love