23 November 2012

Hey ihr schönen Menschen!

Ich fühle mich gerade so richtig verträumt und abenteuerlustig. Gut möglich, dass das an Tumblr liegt, denn seit neustem bin ich auch da unter http://thebrandnewcat.tumblr.com/ zu finden. Und ja, ich verstehe die ganzen Tumblr-Liebhaber_innen.  Es ist eine schöne Inspirationsquelle und es gibt viel zu lachen, zu entdecken und zu träumen. Am liebsten würde ich jetzt schon den ganzen Frühling und Sommer mit Reisen verplanen und immerzu neues ausprobieren. Los geht es allerdings erstmal ganz bodenständig mit Yoga und einem Besuch in einem Erlebnisbad - Morgen! Dort wird es neben Wildwasser und Rutschen auch ein Wellenbad geben, worauf ich mich am meisten freue! Weil ich am Ende des Tages aber nicht wie ein Waschbär aussehen will, musste ich noch  ganz schnell los und wasserfeste Mascara besorgen. Glücklicherweise lächelte mich da auch gleich das wasserfeste Mousse-MakeUp an und schon bin ich gerüstet.


Auf dem Weg nach Hause habe ich dann endlich einen Ort gefunden, an dem das Licht ausreicht um schnell noch mein Outfit zu fotografieren, beziehungsweise fotografieren zu lassen. Schlimm, wie schnell es dunkel wird. Nach einem durschnittlichen Unitag ist das Licht auch schon wieder zu schwach für solche Aktionen. Naja, nun weiß ich ja wo ich dann hingehen kann. Das Kameraproblem bleibt zwar, aber ein Ausweg ist in Sicht - also, haltet durch! 
Hier nun die Bilder davon. Darauf seht ihr übrigens meine neuste Errungenschaft: Die Grey Collection Boots von H&M. Das war vielleicht ein Krampf sie zu bekommen. Letztendlich waren sie ein wunderbares Geschenk, aber der Weg dahin bestand aus Verzweiflung und schrecklich gemeinen H&M-Verkäuferinnen! Offensichtlich sind diese angehalten am Telefon keine korrekten Angaben bezüglich der Verfügbarkeit eines Artikels zu machen. Frech, oder?

 Stirnband: Görtz / Schal, Shirt, Strickjacke: 2nd hand / Parka: edc / Tasche: UO
meine Lieblinge (entschuldigt die Bildqualität)





Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love