08 November 2012

Hallo, ihr schönen Menschen!
Ich wurde getagt!
Das ist lieb, auch wenn mein Blog wahrscheinlich eher eine Zufallsentscheidungwar, nicht Fräulein Franzi?
Aber das ist mir jetzt mal egal.


Die Regeln:
each person tagged must post 11 things about themselves
they must also answer 11 questions the blogger has set for them
they must create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag
they must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers
these lucky bloggers must be told. Tagging back is not allowed!


Also, elf Fakten über mich:
1. Ich bin klein.
2. Wenn ich Musik im Kopf habe, tanze ich drauf los.
3. Meine WG mag mich trotzdem.
4. Als ich klein(er) war, wollte ich Tierärztin werden.
5. Mein Bett besteht aus zwei Paletten.
6. Reggae macht mich aggressiv.
7. Seit ich denken kann, habe ich mir eine Katze gewünscht.
8. Meine Lieblingsdisneyfigur ist Pocahontas.
9. Ich habe jetzt nur keine langen Haare, weil sie mir abgefallen sind.
10. Ich höre die gleiche Musik wie meine Eltern.
11. Ich möchte ein Auslandsemester in London machen - wegen der Sprache!


Nun die Fragen:

1. Wenn du dir jetzt die Haare färben/tönen dürftest/müsstest, welche Farbe würdest du nehmen?
Türkis, Blaugrün, Lila, Rosa - alles auf einmal! Und dann pötzlich wieder schwarz oder blond. Ich brauche definitiv Perrücken, lange machen meine Haare meine Wechselhaftigkeit nämlich nicht mehr mit.



2. Wie würdest du deinen Kleidungsstil in 3 Worten beschreiben?
querbeet, bequem, schlicht



3. Wie stehst du zu gedehnten Ohrlöchern?
Finde ich schön. Habe selber 6mm (in progress) und 10mm. Zur Zeit mache ich mir tatsächlich das erste mal Sorgen, ob sie auch wieder zusammen schrumpfen...



4. Welches Lied beschreibt dein Leben am besten?
Tut mir Leid, diese Frage kann ich unmöglich beantworten. Dafür kann ich eines meiner all-time-favourite-alben preisgeben: Wish you were here - Pink Floyd



5. Was ist besser: Android oder iOS? Oder gar kein Smartphone?
Android. Ich steh nicht so auf Statussymbole.



6. Hattest du damals Plüschtiere und wenn ja was für welche waren das?
Haufenweise! Die liebsten waren zwei Mäuse, eine Ratte und zwei Teddys



7. Gibt es etwas, das du sammelst?
Bleistifte, Halbedelsteine und Papierschnipsel für Kollagen



8. Zähle deine 3 Lieblingskosmetikprodukte auf!
The Body Shop Blauer Mais Maske, Porridge Soap von Lush und Dolce&Gabbana The One
Faves

Faves von kat-ze, dolce gabbana enthaltend


Dolce&Gabbana dolce gabbana / The Body Shop body shop, €13 / - Lush Fresh Handmade Cosmetics






9. Wenn du ein Fantasiewesen sein könntest, welches wärest du?
Ich wäre sicher eine Hexe!



10. Welche Konzerte/Festivals hast du bisher besucht?
 einmal Hurricane, seit drei Jahren Dockville hier in HH unter anderem





11. Auf welche 3 Dinge könntest du im Leben niemals verzichten?
Liebe, Freunde, Abenteuer
bei materiellem: Wollsocken, weil ich immer kalte Füße habe
iPod, weil ich ein Musiknerd bin
Timer, weil ich dort wo mein Gedächtnis sitzen sollte, ein Sieb habe!


 Und zum Schluss meine Fragen an ALLE, die mitmachen möchten (Bedingung siehe oben):

1. Wen bewunderst du?
2. Was ist dein Lieblingsspiel?
3. Als was hast du dich dieses Jahr verkleidet?
4. Engagierst du dich politisch oder sozial?
5. Hast du einen Lieblingsnachtisch?
6. Was machst du auf langen Zug-/Autofahrten?
7. Welches Tier wärst du gerne "im nächsten Leben"?
8. Wie sieht dein Frühstück aus?
9. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule (gewesen) oder im Studium?
10. Wohin würdest du spontan am liebsten reisen?
11. Welches Lied läuft gerade bei dir hoch und runter?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wissen lasst wenn ihr mitgemacht habt.
Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss

eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love