25 Juni 2013

Dark Chick

 Boots, Jumper - 2nd hand / Tights - Tally Weijl / Shorts - H&M / Bag - UO



Hey meine Kätzchen!
Heute ist das Wetter mies und meine Laune macht mit. Alles ist nass und kalt und bäh in Hamburg. Aber mein Outfit hat mir  ganz kurz gute Laune gemacht. Ich liebe liebe liebe nämlich meine neuen Stiefeletten. Ich habe sie einer Bekannten abgekauft, denn es war Liebe auf den ersten Blick und sie konnte nicht darauf laufen. Win-win!
Hach, ich mag es, mich ganz schwarz anzuziehen, in schwarz habe ich mich schon immer am wohlsten gefühlt.


 Necklaces - ebay, Mineralienbörse, thrifted / Boots - 2nd hand

Übrigens seht ihr hier das erste mal auf meinem Blog meine uralte Tattookette! Ich trage sie gelegentlich wieder und probiere noch mit Kombis. Angela von The3rdVoice hatte dazu aufgerufen das Teil wieder zu beleben und das ist doch der perfekte Anlass, sie mal in ein Outfit einzubauen. Was meint ihr?
"Bitte mehr" oder "Bäh, lass das weg" - ich hab ja schon so eine Ahnung wie das ausfällt...

eure Lieblingskatze

Rings - H&M / Bracelets - oooold / Belt - 2nd hand, old one



Hey Kitties, 
today wasn't that good for me. The good weather left Hamburg and so I wasn't really in a good mood today. Hope, you like my outfit though. I got those awesome cute studded booties from a friend who couldn't walk on them - great right? Do you like them as much as I do? And what do you think about tattoo necklaces. I think they're totally having a comeback along with the 90's trend.
Love it or hate it?
Let me know

Love you all,
your favourite Cat

Kommentare:

  1. Toller Look, besonders die Strumphose gefällt mir gut!
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gut <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg <3 :D
    Ich mag das Outfit und trag auch irgendwie am liebsten ganz schwarz :)
    xx Mona

    wearebulletproofhearts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind richtig schön! 8)

    AntwortenLöschen

Leave some Love