21 Juni 2013

Must-Haves für den Urlaub


Hey meine Kätzchen!

Endlich Sommer! Gerade ist zwar noch lernen angesagt, aber schon bald werde ich in Frankreich an der Atlantikküste weilen und durch die Wellen toben. Damit ich aber auch jenseits des Wassers alles nötige habe, habe ich mir eine Liste gemacht mit Dingen, die ich unbedingt noch brauche.



Heute habe ich schon die ersten beiden Punkte abhaken können, aber es fehlen noch ein paar essentielle Dinge:
- Ein großer Hut, damit ich am Strand keinen Hitzeschlag bekomme
- Ballerinas ohne Schleifchen, die passen so garnicht zu meiner Garderobe
- ein zipfeliges oder fransiges Jersey-Kleid
- eine groooooße Tasche für den Strand und die Stadt
- Badeschuhe! sehr wichtig für mich, da ich permanent Angst habe mir die Füße an irgendetwas unter der Wasseroberfläche kaputt zu machen
- schwarze Sandalen, ich habe nur Goldene, die nicht zu Schwarz-Silber-Kombis passen

Den Rock habe ich übrigens bei den Basics des großen Klamottenschweden gefunden und die Shorts sind gerade bei New Yorker im Angebot, das kam mir natürlich sehr gelegen.

Habt ihr noch (Geheim-)Tipps, die unbedingt noch auf meine Liste sollen?
Oder Vorschläge wo ich die gesuchten Dinge möglichst günstig bekomen kann?
Ich würde mich riesig über Hinweise freuen!

Genießt das Wetter!
Eure Lieblingskatze

Kommentare:

  1. Wie cool, du bist ja mal voll ordentlich :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, meine Mitbewohner sehen das anders! Hahaha, aber danke dir, meine Liebe :) Wahrscheinlich sind Kamotten das einzige, was mein Kopf einigermaßen strukturieren kann ;)

      Löschen
  2. Vielleicht noch ein weites dünnes Shirt, das angenehm in der Brise flattern kann... Meine Haut ist zum Beispiel sehr empfindlich bei Sonne und da sind solche Shirts immer meine Rettung...

    Ansonsten sammel dir schonmal genügend Geld für den Urlaub zusammen, dass du nicht auf leckere Macarons und die typischen französischen Törtchen verzichten musst!! ;)

    Und vielleicht findest du ja auch einige Sachen von deiner Liste während dem Urlaub...!?
    Ich gehe sowieso viel lieber im Urlaub shoppen... alles ist entspannter und es gibt Sachen, die es in der Heimat nicht hat!!

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee! In Sachen Mode findet sich in Frankreich immer und überall was! :)
      Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;)

      Und zum Thema Süßigkeiten, ich bin schon seeehr gespannt was mich da so erwartet!
      Ich alte Naschkatze ;)

      Danke, meine liebe!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. jaa, so schöner und angenehmer stoff! :))

    AntwortenLöschen

Leave some Love