11 Juni 2013

Interior - Hello, my name's Dr. Greenthumb...

Hallo Kätzchen,

ich bin zur Zeit total verliebt in Zimmerpflanzen und habe quasi meine grüne Pfote entdeckt. Besonders angetan haben es mir Kakteen und Sukkulenten, dickblättrige Pflanzen, die nur wenig Wasser benötigen.
Sie machen sich besonders gut in Gläsern und schlichten Töpfen. Auf Pinterest (hier kommt ihr zu meinen Pins) habe ich ein wenig nach Inspiration gesucht und kann euch die Plattform gerade für Interior-Inspirationen nur empfehlen.
In voller Euphorie habe ich auch eine kleine Sammlung angefangen. Ich hoffe, es gefällt euch. Habt ihr noch Ideen, in welchen Gefäßen sich Sukkulenten noch gut machen würden? Inspiriert mich!

Eure Lieblingskatze

 murmel am posen / my baby being a supermodel

Kommentare:

Leave some Love