10 Januar 2014

Choose Well: The Laptopbag Issue

The Laptopbag Issue


Kätzchen, wir haben ein Problem!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nicht, dass das selten vorkommt - oh nein, ich bin die Königin der Unentschlossenen. Ich hatte da schon immer diesen Kampf in mir: Fangirltum vs. Fashionability (oder so)
Und so kommt es, dass ich nach meiner langen (nicht enden wollenden) Suche nach einer Reiseunterkunft für mein Notebook nun spontan entschieden habe, erst einmal ein Sleeve zu kaufen und später eine ganze Tasche. Falls ich so etwas je finden sollte. Kurz und gut, ich erinnerte mich an die wunderbar günstige und schicke Variante rechts aus dem Monki Sale und war schon drauf und dran sie einfach zu kaufen, als ich das Batman-Logo erblickte (hach!) und schon stand ich vor einem Dilemma. Beide sind günstig, passen von der Größe und entsprechen genau meinem Geschmack. Zu dumm, dass dieser ambivalent zu sein scheint. 

Um mir die Entscheidung zu erleichtern, versuche ich mir mich in verschiedenen Outfits mit den jeweiligen Taschen über den Campus wackelnd vorzustellen. Plötzlich unbehagen. Wollmantel, schicke Boots - oder schlimmer, Ballerinas - und Tasche mit Comicbezug? Ausgeschlossen. Andererseits, ist in Jeans mit Sneakers, Hoodie und Parka und der gesteppten Variante besser? I doubt it!

Das Ende vom Lied: In der Uni nurnoch minimal schlodderig herumlaufen? Kommt nicht in Frage. Gar nicht mehr schick machen geht aber auch nicht. 
Also müssen es wohl beide sein, so ein Pech aber auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love