06 Januar 2014

Wishlist - Post-Christmas

Post-Christmas Wishlist



Hello, 2014! - Dear Kitties!

Ich hoffe, ihr hattet einen ganz wunderbaren Jahresumschwungstrunk oder ähnliches! Weihnachten ist ja nun schon ein wenig vorbei und da sind noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mir nachträglich gerne genehmigen möchte. Zum ersten -bestenfalls recht zeitnah - eine anständige und bitte schöne Laptop Tasche, denn mein Lieblingsweihnachtsgeschenk möchte ab jetzt ja auch sicher mit zur Uni transportiert werden.

Desweiteren bringt so ein neues Jahr ja auch so einiges an Vorsätzen mit. Als sweet Teen habe ich mir über so etwas nicht den Kopf zerbrochen, im Wissen, dass mein Leben sowieso macht was es will - heute weiß ich "von nichts kommt nichts" und möchte nun den lästigen überflüssigen Kilos zuleibe rücken, die sich in den letzten Zwei Jahren angesammelt haben. Am besten mit einem frischen Teatox um den Stoffwechsel aus dem Winterschlaf zu rütteln. Der stellt sich da immer ein wenig an. 
Damit ich gesunde Sachen auch schön und sicher transportieren kann, möchte ich mir die Quatro Stagioni Gläser zulegen, die wir doch alle von Fitspo Bildern auf Weheartit und Pinterest kennen...

Hoffentlich helfen die Vitamine dann auch gegen miese Regenwetter-Laune. Denn obwohl wir ja eigentlich Winter haben sollten (oh, ladida), macht das Hamburger Wetter mal auf Herbst und klatscht mir meine regennassen Haare ins Gesicht - nicht mit mir! Ich besorge mir einen supersüßen durchsichtigen Regenschirm mit Kätzchen! Durchsichtig damit ich auch noch entgegenkommende Hindernisse sehe, wenn ich ihn mir dank Wind direkt vor das Gesicht halten muss und Kätzchen, weil...Kätzchen!

Zu guter Letzt ein neues Alltagsparfum, das wünsche ich mir schon länger. Mein altes trage ich nun schon seit meinem vierzehnten Geburtstag und passt daher auch nicht mehr so recht zu mir. Trésor in Love vielleicht schon eher.
Außerdem habe ich da bei der wunderbaren Diana nach ein bisschen sonntäglichem Bloggewühle gesehen, wie wunderbar Boots mit fetter Plateausohle à la 90's aussehen können und nun liebäugele ich mit einer günstigen Variante zum ausprobieren, zu finden hier.

Und wie sieht es bei euch aus? Wofür werden Gutscheine und Weihnachtstaschengeld ausgegeben? 

PS: This is post no. 100! Yeeeey!

Kommentare:

  1. solche wunschlisten sind so eine gute idee, weil man dann endlich mal mit plan shoppen geht und nicht nur unnötigen blödsinn kauft, den man eh schon 1000 mal hat :D die gläser finde ich auch toll und tasche ist auch genau mein ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache die auch unheimlich gerne. Auch um mir einen Überblick zu verschaffen was ich wirklich WILL :D

      Löschen

Leave some Love