17 März 2013

Snow Cat

Hallo, meine Kätzchen!
Heute möchte ich euch nur ganz schnell mein Outfit von letztens zeigen. Da meine Laune heute eher so mäßig ist, konnte ich mich nicht aufraffen Fotos für euch zu machen. Nichts desto trotz, bald gibt es wieder Neuigkeiten, denn es befindet sich ein Funkfernauslöser auf dem Weg zu eurer Lieblingskatze. Und ich wette, ihr seid auch schon ganz gespannt auf meine Experimente damit.
Was meine Outfits angeht, bin ich gerade unheimlich 80er/90er-begeistert. Ich schaue definitiv zu viel "Die Nanny" - ich liebe es! Zu dumm, dass ich nicht gut bin im Haare toupieren, sonst müsstet ihr in Zukunft Amy Winehouse Bienenstöcke auf meinem Kopf ertragen.

Bis dahin
tashigst
eure Katze



Dear Kitties,
your favourite cat isn't feeling like leaving the couch today. So I can just show you a recent outfit I wore on a walk over an old graveyard which is a park now.
Lately I'm so obsessed with 80s/90s trash. As you maaay have noticed...
Hope you like it, let me know.
Love,
Cat

1 Kommentar:

  1. Aaah die Nanny! :) Ich habs ja so geliebt, da kommen Erinnerungen hoch.
    Danke, meine Hübsche!

    AntwortenLöschen

Leave some Love