06 März 2013

sechsterdritterzwölf

Hallo, ihr schönsten Menschen!
Heute war bei mir ein anstrengender Tag. Wie einige vielleicht schon auf Facebook gesehen haben, wohnt bei uns seit neustem eine Katzendame.  Ihr werdet sie aber sicher auch noch auf diversen Fotos hier auf THEBRANDNEWCAT zu sehen bekommen.
Besagte kleine Katze sollte heute sterilisiert werden und hat es geschafft, dieses Vorhaben erfolgreich zu sabotieren. Damit war dann auch ich geschafft und habe den Termin gedanklich auf unbestimmte Zeit verschoben. Zum Glück war heute aber wunderschönes Wetter und die Sonne ließ mich bei einem Bummel den Stress vom Morgen vergessen.
Dabei war ich auch in meinem liebsten Secondhand-Laden. Fataler Fehler! Dort waren nämlich diverse Taschen heruntergesetzt und diese Tatsache habe ich gleich mal als Ausrede benutzt um mich umzusehen. 
Ja klar, umsehen. Dabei bleibt es doch immer, nicht wahr?

Eigentlich halte ich nichts von Hauls. Es widerstrebt mir Blogger_innen ernst zu nehmen, welche jede Woche den Inhalt ihrer Primark- oder H&M-Tüten vorführen. Das kann ja jede_r. Allerdings gibt es einigen materiellen Schnickschnack über den ich mich schon besonders freue. Daher mache ich bei solchen Teilen mal eine Ausnahme. Lieblingsteile, auf die lange gespart wurde oder großartige Secondhand-Funde dürfen ab jetzt hier herumposieren und sich von ihrer schönsten Seite zeigen. Und los gehts!
Heute habe ich endlich die Jeansjacke mitgenommen, um die ich schon seit Monaten herum schleiche. Ich dachte mir "Hey, jetzt ist Frühling! Da brauche ich sowas!" Obwohl sie schon ein wenig mitgenommen aussieht, she had me at hello...
 

 alles schwarz-weiß-sehen: was ihr hier schon erahnt zeige ich euch schon bald genauer
 Drei kleine alte Handtaschen
Vintage Leo - nur deshalb durfte sie mit


Wie ihr seht haben mich allerdings tatsächlich primär die Handtaschen angelockt. Und ja, es mag verrückt erscheinen drei auf einmal zu kaufen. Aber hey, seht sie euch an. 
Sie sind lack-glänzend und leo-flauschig. Übrigens hätte ich sie nie mitgenommen, wenn ich mich nicht so sehr über die Tatsache gefreut hätte, dass offensichtlich schon in den 60ern/70ern flauschige Leo Handtaschen getragen wurden. 
Sie ist nun mein erstes "animal print / fake leo fur / irgendwas". Ich bin ja mal gespannt, wann sie das erste Mal ausgeführt wird.

Vielleicht sogar in gewagter Kombi mit der Jacke?
Nachdem ich sie schon einmal zurück gelassen hatte, war ich heute um so glücklicher, als sie immernoch da hing und auf mich wartete.
Ihr kennt das doch sicher auch, wenn euch ganz besonderes Teil nicht aus dem Kopf geht? Welches war es bei euch das letzte Mal?



Dear beloved english reading followers,
today was totally exhausting! My cat thought it would be great to mess up my plan for her spaying date. Well, after her heartbreaking screamming I couldn't take her to the doc and decided to wait a little longer. If you haven't seen her yet, you might at my facebook page or just wait for me to post. I'm sure she will show up in some pictures on THEBRANDNEWCAT soon.

Above you see the denim jacket I wanted for months and finally got! I already love it. I don't care if it suits me or not, I love the fit, I love the colours, I love that damn thing!
When was the last time you could not decide wether to take it or to leave it? And what was your desired piece?
Let me kow!




Love you all!
Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love