27 Februar 2013

Selfmade - Skaterskirt



Hey ihr Schönsten!
Entschuldigt die miese Qualität, aber ich musste leider auf meinen Fotografen verzichten und habe noch keinen Funkfernauslöser. Naja, ihr seht ja was dabei herauskommt...
Ich wollte euch auch nur schnell zeigen, was ich heute so brandneues an mir durch Hamburg trug. Den Klassiker unter den Stilbrüchen: Mädchenhaft zu derben Stiefeln. Das ganze komplett in Schwarz gehalten mit ein paar Nieten, darin fühle ich mich zur Zeit einfach am wohlsten. Also eigentlich auch gar nichts besonderes, oder? Doch, denn der Rock ist mein erster (tragbarer) selbst genähter! DIY, baby!
Was habt ihr schon so selbst genäht? Ich ändere sonst ja mehr Kleidungsstücke, als ich selbst nähe. Wie ist das bei euch? Habt ihr einfache Schnittmuster, die auszuprobieren sich lohnt?

Schreibt sie mir.

Eure Katze
 




1 Kommentar:

Leave some Love