05 Februar 2013

Roses & Romance

Hallo ihr Schönsten!
Ich habe gestern mit reichlich wenig Erfolg versucht Fotos für euch zu machen. Der perfekte Anlass dafür wäre vielleicht ein (romantischer) Abend zu zweit?
Da war doch in naher Zukunft iiiirgendein Datum... ;)

Entschuldigt die Qualität, das Licht im Flur ist leider nicht sehr fotofreundlich. Aber ich bin ja zuversichtlich, dass das Wetter bald Richtung Frühling umschlägt und das bedeutet Fotowetter. Heute schneit es zwar wieder, aber in den letzten Tagen duftete die Luft schon nach Frühling. 




Top - Zara Basic / Wedges - Nelly / Roses Earclips - 2nd hand

 Hier seht ihr die passende Straps-Strumpfhose dazu

Kommentare:

  1. oh dein outfit ist superschön :) ich liebe die wedges, die clutch und diesen tollen rock! :)

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist der Hammer! Das ganze Ourfit = top :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du siehst umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schöne Outfit :D

    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt perfekt kombiniert! :)
    Sag mal ist die Gesichtsseife von Lush auch für unreine Haut empfehlenswert?

    Liebe Grüüüßeee

    AntwortenLöschen

Leave some Love