01 Februar 2013

News - Ask.fm und neuer Header

Hallo ihr schönsten Menschen!

Schön, dass ihr euch immer noch regelmäßig hierher verirrt. In den letzten Tagen sind mir ein paar Leser abhanden gegeangen und da ich nicht möchte, dass ihr frustriert Leine zieht, ist hier euer Sprachrohr. Wenn ihr irgendein Thema blöd oder langweilig findet, einen Standpunkt nicht nachvollziehen könnt, euch irgendetwas nervt - hier könnt ihr mich fragen oder Feedback loswerden!

http://ask.fm/images/download/ask_fm-logo-512x185.png



Außerdem hat sich hier etwas entscheidendes verändert. Der alte Header war viel zu lange Platzhalter und nun hat er endlich seien Nachfolger gefunden! Gleichzeitig habe ich den Blognamen der URL angepasst. TheBrandnewCat gefällt mir einfach viel besser!







Passend zur optischen Erneuerung findet ihr mich nun auch auf Facebook unter:
http://www.facebook.com/TheBrandnewCat


Das wars wohl auch für heute mit Neuerungen. Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin gespannt auf weitere Posts und inspieriert mich durch Ideen, Fragen und Kritik!
Stay tuned!

Eure Katze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love