29 Januar 2013

Studd-d-d-d-ded

Hallo, ihr Schönsten!
Eigentlich muss ich zur Zeit unheimlich fleißig sein und lernen, aber dieses Outfit wollte ich euch nicht vorenthalten. Es beinhaltet meine neuen Lieblingsteile Skaterskirt (aus Kunstleder) und Nietenclutch. Ich hoffe es gefällt euch. Und falls ihr noch tolle Ideen habt wie ich den Rock kombinieren soll, lasst es mich wissen!
So, nun heißt es für mich wieder auf in die Unilernerei.
Liebst
eure Katze


Hey Beauties,
here's a new Outfit including my latest favourite pieces a Faux Leather Skater skirt and a studded Clutch. What do you think? Do you have any other ideas how I should wear it? Let me know! 
Now back to studying
Love,
Katze





Kommentare:

  1. Wunderschön :) Super Outfit.

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh schau mal, was du für ein schönes Gesicht hast!
    Ach und der Stress wird bald vorbei sein und bald wird dann auch Sommer sein, da kann man sich dann Städte, Meere und Festivals gönnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du Liebe! Ja, draußen riecht es schon nach Frühling! :)

      Löschen
  4. sehr tolle Outfit, ich mag echt alles :D

    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und tolle Fotos :)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen.Auf meinem Blog ist bei meinem drittletzten Post noch ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$ Shoppinggutschein gewinnen kann.
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein wundervolles Outfit!! :)
    Der Rock ist der hammer, ein wirklich perfekter Leder-Skaterrock :) Woher ist der denn?
    Ich könnt ihn mir auch sehr gut mit einem lockeren weißen Shirt und einer goldenen Statement-Kette vorstellen!


    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee, danke :) Der Rock ist von Tally Weijl. Ich denke, das probiere ich mal aus :) Liebe Grüße

      Löschen

Leave some Love