06 Januar 2013

Sale equals Shopping

Hallo ihr Schönsten!
Das neue Jahr ist da und die Sale-Schilder in den Schaufenstern werden immer knalliger, größer und aggressiver. Alle, die sich -wie ich- vor Weihnnachten und Silvester zusammen reißen mussten, damit Party und die Lieben versorgt sind, können sich nun austoben und das Weihnachtsgeld von der Verwandtschaft für reduzierte Liebingsteile aus dem Fenster werfen. 
Nein, ganz so schlimm ist es nicht: Ich BRAUCHTE wirklich neue Shirts. Aber findet mal im Winter-Sale T-Shirts! Leicht ist das nicht.
Bei Weekday und Monki wurde ich dann doch noch fündig. 
Die Ausbeute: 4 Shirts, 3 Pullover
Wie heisst es so schön: Für alles gibt es ein erstes Mal. Und das gilt auch für Umkleidekabinenfotos




 Die schier unendlichen Weiten des Umkleidekabinenlichtermeers und ich, hach.

 Trashy - zu trashy?


Und zum Schluss noch ein Verschnauf-Frappuchino. Begleitet und fotografiert hat mich übrigens eine ganz wunderbare Freundin.
Im Anschluss seht ihr die Ausbeute.



 H&M / Pimkie

 Weekday / Monki


So, wer ist gespannt auf Outfitbilder?
Ich!

Habt ihr auch noch eine Shoppingtour geplant oder vielleicht schon eine hinter euch? Wo habt ihr die besten Schätze gefunden?


Katze

Kommentare:

  1. I love those jumpers! :)

    follow back ? x
    http://sittingwaitingwishin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey! danke! :D
    Ich hab ihn beim ersten mal auch nicht gekauft... dann hab ichs aber bereut und bin nochmal in die Stadt um ihn mir zu kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. ouh :) Soooo schöne Tshirts ^^
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich Wilkommen! :)

      Löschen

Leave some Love