28 Januar 2013

Survival Tipp : Schlaf!

Hallo ihr Schönsten!
Ich habe noch einen Tipp für euch wie ihr unbeschadet durch Lernphasen kommt. Und an den sollte ich mich selber ehrlich gesagt auch öfter halten.
Dabei handelt es sich um AUSSCHLAFEN!
Jetzt werden viele sagen "Ich kann in der Woche aber nicht ausschlafen" / "Das kann ich mir zeit-technisch nicht leisten" oder oder oder. Aber ich bin überzeugt davon, das wir im ausgeschlafenen Zustand produktiver sind als unausgeschlafen mit mehr Zeit. Wenn ich nur an die Zeiten denke in denen ich morgens eine gefühlte Ewigkeit und viel Kaffee gebraucht habe um fit zu werden...
Ich zeige euch hier noch meine neue Geheimwaffe gegen schlechten Schlaf: Eine Schlafmaske! Sieht bescheuert aus, hilft aber. Mir wurde schon des öfteren gesagt, dass ich mit leicht geöffneten Augen schlafe und das ist sicherlich weniger erholsam als mit geschlossenen. Diese Maske ist übrigens von Urban Outfitters und gerade in einer Aktion.
Übrigens bin ich eine absolute Langschläferin und beneide Menschen, die mit 8h Schlaf oder weniger(!!) auskommen. Ich brauche mindestens 10h sonst bin ich nicht zu ertragen. Ist das bei euch auch so? Wie lange schlaft ihr am liebsten?

Eure Katze



Hi Beauties,
here's another survival tip: SLEEP LATE! For those who sleep with eyes wide open I can recommend a mask like mine. Looks stupid but works! It's from Urban Outfitters. By the way I am such a diva when it comes to sleep. Less than 10 hours and the day is going to be baaaad (at least for the people around me;) ). What about you? Are you one of those enviable people who only need 6 hours?
Let me know!
Love,
Katze





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love