07 Januar 2013

New In : Kanken

Hallo ihr Schönsten!
Pünktlich bevor es wieder in die Uni geht, kam heute ein ganz wunderbares nachträgliches Weihnachtsgeschenk an.
Ein Fjall Raven Kanken Rucksack. Ich bin mit lauter Pfadfindern um mich herum aufgewachsen, daher ist es ein Wunder, dass ich erst jetzt einen besitze. Aber nun bin ich froh und erleichtert, dass sogar mein großer Ordner hinein passt!
Diese Neuerung habe ich direkt mal zum Anlass genommen euch zeigen zu können, was ich immer so zur Uni mitnehme. Ganz unspektakulär, geradezu langweilig. Und nebenbei könnt ihr einen Blick auf eines der neuen Shirts (siehe letzter Post) erhaschen.


 Uniordner, rotes Moleskine Heft für wichtige Infos, Moleskine Timer, Klebezettel (Mazine) für To-do-Listen im Timer, uralte aka "vintage" Federtasche, kitschiges Portemonnaie, Nicht-ganz-so-smart-Phone, Lippenpflegestift, Schrott-Pod mit geerbten wunderbaren Kopfhörern
- my essentials




 Übrigens ist Mattschwarz auf den Nägeln derzeit einer meiner Favoriten.


So, das wars auch schon wieder. Nicht spektakulär, wie gesagt. Hab ihr irgend etwas spannenderes täglich bei euch? Habe ich etwas überlebenswichtiges vergessen? Lasst es mich wissen.

eure 
Katze

Kommentare:

  1. I don't own a single backpack but I love how practical they are. Cute!

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Kanken und ich liebe ihn sehr. Auch für Sportsachen und so weiter...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag diese Rucksäcken und ich liebe deine Uniutensielen. Ich steh ja sowieso so auf Notizblöcke und Co.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Das Rote gibt es im 3erPack ;)

      Löschen
  4. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Total schnieker Rucksack! :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, wenn du magst! ;) lg, Amy

    http://theblossom-ary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. great backpack, love the color <3
    i'm following!

    AntwortenLöschen
  7. ich befürchte du musst dir doch ne dicke jacke kaufen gehen :D hier zumindest ist es wieder kühler geworden :D

    lg summer

    ps. die tasche ist cooool!

    AntwortenLöschen

Leave some Love