14 Januar 2013

Spieglein, Spieglein...

Hallo, ihr Schönsten!

Heute möchte ich euch nur ganz kurz zeigen, was ich so getragen habe.



 Pullover - Pimkie / Studded Headband - Tally Weijl / Collar - diy


Und weg mit dem Kragen, ich bin eben doch kein Kragen-Mädchen!



 Wedges, Bag - UO / Rings - Gina Tricot, gifts


 So, das wars auch schon wieder. Ich habe heute das erste mal meinen selfmade Kragen getragen. Zu dem Outfit gefällt er mir wider Erwarten wirklich gut, aber so richtig werde ich mich wohl nicht daran gewöhnen. 
Durch den neuen Haarreif ist eine große Liebe wieder aufgeblüht. Ich denke, den wird es nun häufiger in Outfits zu sehen geben. 
Habt eine schöne Woche und allen, die auf der MBFW sein werden, wünsche ich ganz viel Spaß. Und zum Schluss gebe ich euch noch meinen Wochenohrwurm mit auf den Weg!
Stay tuned!

Katze
 

Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt toll und vor allem die Tasche!! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. er Pulli gefällt mir total, ich mag das Muster. Und dein Spiegel hat einen tollen Rahmen, passt super in deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist das denn für eine geile Tasche??? Das muss ich wissen :)

    LG, Penelope
    http://whativegotinmybag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die hier von Urban Outfitters http://www.urbanoutfitters.de/stud-front-cross-body-bag/invt/5771466590012/&bklist=

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :)
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen

Leave some Love