19 Januar 2013

Still in Love with Studs

Still in Love with Studs


Hello beautiful people!

I am still in love with faux leather, black nailpolish and studs! They are part of the music I love, the subcultural style I adore and simply badass. I hope this trend never comes to an end.
Who's with me? Hope you like the outfit. Let me know.

Love,
Katze

Kommentare:

  1. ich liebe nieten auch tootal. immernoch. was mir gar nicht gefällt sind diese derben schuhe. neee, nicht mein geschmack. der rest gefällt mir dafür umsomehr, besonders die tasche, die ist doch wirklich ein traum....
    alles liebe, vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Boots bin ich mir auch nicht sicher ob ich die so tragen würde aber an und für sich finde ich sie großartig übertrieben ;) danke für deinen kommentar, meine liebe

      Löschen
  2. Wird schon wieder besser, denke ich, ich bin da Optimist. Ich hab eigentlich fst immer Kopfchaos, nur normalerweise diskutiere ich das dann einmal komplett durch und merke, wie simpel das eigentlich Alles ist, aber das geht gerade halt nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. I think the studs/spikes trend has been overrated, but great list nonetheless! :)

    Lubna
    WWW.ELLEVOX.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. Schwarzer Nagellack geht tatsächlich IMMER! :D
    Ich liebe Kunstblut, man kann so so tolle Effekte damit erzielen! :)

    Ach qutsch, mach dir wirklich keine Sorgen, ich hab noch genug Freunde mit denen ich Schen durchsprechen kann und auch tue, nur sind's eben nicht die, denen ich das normalerweise antue ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe deine Zusammenstellung und stimme dir bei den Trends total zu... ich find sie auch super.

    Danke für den Tipp mit dem Sweater!! Werd ich auf jeden Fall in die Tat umsetzen sobald ich meinen perfekten Sweater gefunden habe :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. sehr gut, mag ich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Schuhe ;)

    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen

Leave some Love