16 Januar 2013

160113

Hallo ihr Schönsten!

Wer bekommt nicht gerne Päckchen?
Heute kamen bei mir zwei kleine Päckchen an. 
Das erste kam von Savion. Es enthält zwei vegane Körper- und eine Haarwaschseife, aber dazu wird es nach einem Test einen kleinen Bericht geben, wenn ihr das möchtet. Anyone interested?

Und ein weiteres nachträgliches Weihnachtsgeschenk kam im zweiten kleinen Päckchen an. Ich liebe silberne Monde und dieser hier passt perfekt an die alten Armbänder, die ich immer trage. Ich finde, ein Armband muss nicht von Thomas Sabo sein damit man Erinnerungsstücke dran hängen kann. Wie seht ihr das?
Habt ihr auch schöne Erinnerungsstücke, die ihr täglich tragt?

Einen schönen Abend wünscht euch
Katze



 Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, es war leider schon recht dunkel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love