16 Februar 2013

Put your red Lipstick on and hang with the Rockstars

Hallo, ihr Schönsten!

Ich habe jetzt vorlesungsfreie Zeit und keine Klausuren mehr zu schreiben. Das bedeutet: Zeit für Outfitposts!
Ich bin gerade bei meiner Familie, entspanne ein wenig und sammle mich für neue Aufgaben. Es warten einige Post darauf geschrieben und von euch gelesen zu werden. Es gibt einige Neuigkeiten im Hause Katz. Also seid gespannt.

Für alles gibt es ja bekanntlich ein erstes Mal. Heute zeige ich euch mein erstes Mal Lippenstift. Klar, habe ich schon einige Male welche ausprobiert, aber nie hat einer es geschafft mehr als wenige Augenblicke auf meinen Lippen zu bleiben. Dazu vintage Teile und der liebste Silberschmuck und schon kommt so etwas dabei raus. 



Liebe und Rock'n'Roll
eure
Katze



Top - 2nd hand / Tights - accessorize / High Waist Shorts - H&M / Velvet Top - 2nd hand


Exams are over! I finally have got the time to show you some outfits and be creative! So grab your dark lipsticks (was my fist time), your favourite silver jewelery and a fake leather net top and stay tuned. There'll be news soon!
Love'n'Rock'n'Roll
cat

Kommentare:

  1. Hübsch biste! :-) Die beiden Anhänger finde ich besonders toll!

    PS: Das Zappa-Poster ist ja abgefahren!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :)
    gefällt mir total gut, vorallem das weinrote shirt :)
    <3

    AntwortenLöschen

Leave some Love