20 Februar 2013

Outfit - Hardware Check


Hey ihr schönen Menschen!

In der vorlesungsfreien Zeit habe ich nun wieder ein wenig Zeit mich und meine Umgebung zu verändern. Daher muss dieses Mal unser Wohnzimmer herhalten. Ich würde gerne Farbakzente setzen und vereinheitlichen. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, immer her damit! Zur Inspiration ging es heute in den Baumarkt. Ich liebe Baumärkte, dort stöbere ich liebend gern ewig in der Holz- Metall- und Pflanzenabteilung herum. Auch heute kamen dann zwei Pflanzen und ein wenig Metall mit, welches als Schmuck dienen soll.
Achtung, im Anschluss sehen sie mich ungeschminkt. Kinder und Personen mit schwachen Nerven sollten jetzt aus dem Zimmer geschickt werden.
Übrigens bin ich in meiner wieder aufflammenden Begeisterung für Batik mal wieder in  mein entsprechendes Jeansmodell gehüpft. Das kombiniert mit Karohemd und Chucks ist so Grunge/90er, da hätte gar kein MakeUp gepasst.

Hey Beauties,
since exams are almost over I finally have the time to change the appearance of my environment. My first project will be our livingroom. do you have any suggestions for colour combinations? Let me know!
So today I went to the hardware shop for some inspiration and found three metal pieces I will use as jewelery.
I wore my tie-died jeans which in my opinion are a total must-wear this summer. Combined with a checkered flannel blouse and All Stars I HAD to not wear make up to complete the grunge/90s look.



Love,
Katze

Shirt - Weekday / Jeans - Amisu / Blouse - 2nd hand / Shoes - Converse
Die Schelle wird zum Armreif, die Kupferverbindungsstücke zu Ringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love