16 September 2012

Trend - Skater Dresses


Hallo, ihr schönen Menschen!

Zur zeit stolpere ich immer wieder über Skater dresses. Zuerst kam mir das komisch vor, da ich dachte die Fifties-Vintage-Welle wäre vorüber, aber...weit gefehlt! Dieses süße Kleidchen taucht nun wieder auf.
Und zwar in den schönsten Varianten! Einige davon habe ich euch herausgesucht.
Unten seht ihr nun die Romantische (u.re.), die Mädchenhafte (o.re.), die Verspielte (o.li.), die Vintage(u.li.)- und meine Lieblingsvariante: die Feminine. Mir gefallen besonders die zweifarbig abgesetzten Modelle, die aussähen als trüge man einen Tellerrock und ein enges Shirt.
Was haltet ihr vom "Revival" der 50's Form?

Skater Dresses
Skater Dresses von kat-ze, wedge shoes enthaltend



Außerdem bin ich bei meiner Suche auf einen schönen kleinen Shop gestoßen, den ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte: 

 Annie Greenabelle

Achtet besonders auf die Strickteile, da sind wahre Schätze dabei! 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.

Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
eure Katze

1 Kommentar:

  1. danke für deinen Kommentar! Also zu den Kleidern wäre der Nagellack ja wohl perfekt haha. Ich würd ihn echt nehmen, der Pinsel hat mich umgehauen und die Farbe ist auch hübsch! Und bei 1,55 oder wie viel er kostet, ist ja fast nichts kaputt gemacht (: Ich fotografiere mit der Nikon D50 und bearbeite mit Photoshop und ab und an Photoscape <:

    AntwortenLöschen

Leave some Love