02 November 2012

Halloween's not over - not over - not over



Hallo, ihr Schönsten!

In der WG steht ne riesige Halloweenparty an, für die in den letzten Tagen eifrig vorbereitet und geplant wurde. Heute trudeln die ersten Gruselgäste ein und morgen geht der schaurige Spaß los. Mit Glück finden sich hinterher ein paar prima Fotos zum hier zeigen. Mein Kostüm werde ich aber auf jeden Fall mit euch teilen. Ich bin ja so aufgeregt! Und nun geht es auf in die Stadt, die letzten (Kostüm-) Besorgungen machen. 
Geht ihr auch zu einer Halloweenparty dieses Wochenende oder habt ihr Mittwoch schon gefeiert?
Wie wart ihr verkleidet? 

Bis baldigst
kuss auf nuss
katze

2 Kommentare:

  1. die spinne steht dir :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, danke :D ich fand die auch so toll, dass ich sie garnicht wieder absetzten wollte :D

    AntwortenLöschen

Leave some Love