02 Januar 2013

Make a Wish

Hallo ihr schönen Menschen, ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe, ihr habt Silvester alle gut überstanden und konntet Neujahr möglichst ohne Kopfschmerzen genießen. Wie ihr wisst war ich krank und konnte daher leider nicht auf die lang ersehnte Party beziehungsweise zu den besten Freunden. Nach langem Ärger darüber beschloss ich das Beste daraus zu machen und so feierten wir wie alte Leute: auf dem Sofa. mit Tabletten, Süßigkeiten und dem Flimmerschirm.
Ich habe das neue Jahr statt mit Sekt mit Almdudler begossen und statt Kartoffelsalat und Würstchen gab es auf unserem Büffet Dosenananas, Marzipan, Salzstangen, Schokopudding, Lollis und noch viel mehr.

Um unsere Wünsche gen Himmel zu schicken, auf dass sie in Erfüllung gehen, haben wir sie an Raketen geklebt und diese abgeschossen.
Alles in allem war es also -trotz Krankheit- ein sehr sehr schöner Jahreswechsel!








Wunderkerzen waren schon immer meine Lieblinge an Silvester! Der Rest des Viertels schien aber Kanonenschläge oder ähnliches zu bevorzugen. Ich bin so manches Mal zusammengezuckt, weil etwas unverhältnismäßig laut explodiert ist. Ob das so mit rechten Dingen zuging? War auf jeden Fall spaßig anzusehen und zu -hören.
Wie war euer Silvester? Bölleraction oder Dancefloor-Party?
Habt ihr schon einmal krank Silvester gefeiert?

Und zum Schluss wünsche ich euch allen einen prima Start in ein erfolgreiches 2013!

Katze

1 Kommentar:

  1. ein chilliges, warmes Silvester ist doch auch mal schön :)
    Ich war feiern... war aber auch gut ! :D Leider hab ich aber das Feuerwerk verpasst, weil ich nicht im regen stehen wollte :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Leave some Love